Wie wäre es mit einer Hochzeit in einem alten Schloss aber nicht klassisch sondern im Boho-Stil, wild-romantisch, ungezwungen, weg von Konventionen und Traditionen. Es müssen eben nicht immer die roten Rosen und der Reifrock beim Kleid sein. Dass es auch anders und trotzdem wunderschön geht, sehr ihr hier in dieser Inspiration vom Workshop bei Vicky Baumann und Anne Aselmann. Vielleicht seid ihr von diesem Stil ja genauso begeistert wie ich und setzt ihn bei eurer eigenen Hochzeit ähnlich um 🙂 Wer mehr von euch zum Thema Boho-Hochzeit erfahren möchte, kann sich gern hier in meinem Blog informieren.

Fotografie: Elena Wagner Photography
Workshop bei Vicky Baumann & Anne Aselmann
Location: Schloss Diersford
Deko: Soho weddings & Mehr konfetti bitte
Blumen: Floralie
Tipis & Häkeldecken: Tipiyeah
Kleid: Light and Lace
Headpiece + Hair & Makeup: La Chia
Traurednerin: Anne von Die Trauung
Torte: Elav cake
Papeterie: Chorri Chorri
Lichterketten: Der Platzhirsch